Gartenroute Hunsrück Mittelrhein: Einladung zur Gartenführung am 2. Juni

Liebe Gartenfreunde,

In einer Woche ist es soweit: am 2. Juni um 15 Uhr kommt die Gartenroute Hunsrück Mittelrhein auch zu mir in meinen Garten. Ingrid Isermann wird die Führung übernehmen.

Üblicherweise sind es vor allem Blumengärten, die im Rahmen der Gartenroute besucht werden. Blumen sind wichtig für die Artenvielfalt und erfreuen unser Auge – aber wer zusätzlich wie ich Obst und Gemüse anbaut, kann sich auch noch das ganze Jahr über selbst versorgen.

www.gartenroute-hunsrück-mittelrhein.de/gartenführungen/

Für kleine Erfrischungen und Häppchen wird gesorgt sein. Ich freue mich auf euer Kommen!

Alles Liebe

eure Vreni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s